Zum Inhalt springen

[Star Citizen] Das neue Spiel von Chris Roberts (Roberts Space Industries)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Origin M50 Interceptor LTI für 90 Dollar nun da.

Ich denke ich werd beim Starfarer zuschlagen. Dann hätt ich schonmal mit der 325a (LTI dank Akchosen!) was zum ballern und mit dem Starfarer nen 75tonnen Frachter für 2 Mann Besatzung. Hört sich für mich nach ner guten combo an. (Fürs erste... hrhrhr)

Grüße

https://robertsspaceindustries.com/store/347-origin-m50-interceptor-lti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst auch den Kram von Original Backern kaufen. Die bekommen bessere Preise.

M50 war z.B. für mich nur 80$.

100$ für die 350R - LTI und 120$ fürs Lightspeed, 45$ für das upgrade von der 300i auf 350R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass es sich lohnt noch sachen zu kaufen.

kann man doch eh alles wieder nacher ingame für credits holen.

und das, was nur jetzt verfügbar ist, wird nicht so viel besser sein, allein schon aus balancing gründen.

sonst wird es als erstes einen p2win #aufschrei geben...

ich hab mir nur das kleinste und günstigste ballerschiff mit alpha acccess besorgt.

ne freelancer hätt ich echt gern, aber ich werd dafür doch keine 100$ ausgeben...

das spiel ist nichtmal in der alpha und die leute zahlen da hunderte von euros. :lol:

dieses "nur jetzt", "einmalige chance" und "letzte gelegenheit" sind so billige marketing tricks,

die nur den jagdtrieb wecken und die menschen zum emotionalen kaufen verführen sollen.

da fall ich nich drauf rein, es wird nacher noch viele weitere, bessere schiffe geben.

und ich werd mir auf jedenfall was corvette-mäßiges mit hangar für kumpels und kranker bewaffnung zusammenspielen.

vllt machen wir auch als dw was richtig fettes, n kreuzer oder so.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja immer noch :D

Und viel mehr in den Sand setzen als mein Life Time Abo von Star Trek Online kann ich mit meinen 350€ in Star Citizen auch nicht.

Ausser für unser Haus gab ich nicht viel extra aus (ausser Steam Schnäppchen Sammel Sucht :D). Rauche nicht und trinke selten mal einen.

Da kann ich mirs mal gönnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator

UPDATE: Due to popular demand, the Super Hornet will be offered over the weekend alongside the Anvil Gladiator and Aegis Retaliator......\\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superhornet 144 euro lol. die haben echt ne klatsche.

ich bin schon auf den itemshop gespannt.

Naja ... mann muss ja nix kaufen. Ist alles immer noch "pledge".

Alle Schiffe wirds ingame geben. (Wenn auch einige nur sehr sehr schwer)

132€ die pure Hornet.

144€ ist Weekende Warrior und das kommt mit "1x dem Spiel" incl. Alpha und Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.