Jump to content

[Star Citizen] Piloten + Schiffe


Recommended Posts

Tag zusammen,

da wir ja schon ein paar angehende Piloten sind, soll dieser Thread als kurze Übersicht dienen, wer mit was schonmal dabei wäre, wenn es losgehen würde.

Allgemeines gelaber bitte hier: http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?46372-Star-Citizen-Das-neue-Spiel-von-Chris-Roberts-%28Roberts-Space-Industries%29

Hier eine Übersicht aller Schiffe: https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4338490C53C16A6D!112&app=Excel&authkey=!AJ8PpCMxv92nFak

Ich fang mal an:

- Origin 325A LTI

- Origin 350R LTI

ich denke auch nicht das ich nochmehr investieren werde, erstmal will ich das Dogfightmodule sehen ;)

Raschtor:

- Aurora LN

- Freelancer

Oberst Kübel:

- Avenger

Crodak:

- Freelancer

Akchosen

- Aegis Dynamics Retaliator Heavy Bomber LTI

- Origin 350r Racer LTI

- F7C-M Super Hornet LTI

- Anvil Gladiator Bomber LTI

Ghost

- MISC Starfarer

- Freelancer

- RSI Aurora

- Origin M50 Interceptor

Chefkoch2k

- Freelancer

- RSI Constellation

- Pirate Pack

- Origin M50 Interceptor LTI

- Origin 350r Racer LTI

- RSI Aurora LX LTI

- F7C-M Super Hornet LTI

Adepta

-Constellation

Hiroshin

-RSI Constellation

-Xi'An Scout

-MISC Starfarer

-Origin 350r

-F7C-M Super Hornet

-Aegis Dynamics Retaliator

Chiron

-Aurora LN

carnage

-Origin 300i

Zosh

-Freelancer LTI

Mettdoc

-F7C-M Super Hornet LTI

-RSI Aurora LX LTI

-Origin 315p Explorer LTI

DerUnf4assbare

- Origon 325A

Huschti

- Origin 325A

- Anvil Hornet

- RSI Constellation

OrigiNN

- RSI Aurora MR

Schweijksam

- Avenger

Renwulf

- Aurora LN

Blazing Inferno

- RSI Constellation

- Origin 315P Explorer

Celeb

- Aurora

Swisstex

- Anvil Gladiator Bomber - LTI

- RSI Constellation - LTI

- RSI Aurora LX - LTI

.

Edited by RogerMalone
Link to post
Share on other sites
  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

dann werden wir uns wohl bis dahin gedulden müssen, sollte einem SC Fan ja nicht schwer fallen, noch ein paar Monate zu warten

Grüß Dich Goliath  

Posted Images

Guest Partyluder

Wann kommt das Spiel raus? 2027 wenn man all ihre Wünsche berücksichtigt. Bissl früh für die Werbetrommel, oder?

Versteht mich nicht falsch: Ich wünsche mir das das Spiel ein Erfolg wird, aber bis außer Konzeptzeichnungen, gut gemachten Renderings und VIELEN Versprechungen haben wir noch garnix. Ich liebe Chris Roberts und verehre seine Spiele und hoffe, daß dieses eine würdiger Nachfolger der Wing Commander/Privateer/Freelancer-Spiele sein wird!

Aber mal ehrlich; nach all den TOPGAMES der letzten Jahre sollte man vielleicht erst auf Ergebnisse warten, bevor man wild wichsend durch´s Wohnzimmer rennt! :---)

Link to post
Share on other sites
Wann kommt das Spiel raus? 2027 wenn man all ihre Wünsche berücksichtigt. Bissl früh für die Werbetrommel, oder?

Versteht mich nicht falsch: Ich wünsche mir das das Spiel ein Erfolg wird, aber bis außer Konzeptzeichnungen, gut gemachten Renderings und VIELEN Versprechungen haben wir noch garnix. Ich liebe Chris Roberts und verehre seine Spiele und hoffe, daß dieses eine würdiger Nachfolger der Wing Commander/Privateer/Freelancer-Spiele sein wird!

Aber mal ehrlich; nach all den TOPGAMES der letzten Jahre sollte man vielleicht erst auf Ergebnisse warten, bevor man wild wichsend durch´s Wohnzimmer rennt! :---)

Ich musste lachen :D

Link to post
Share on other sites
Ich musste lachen :D

Ich wollte den Thread eigentlich nicht derailen, aber mir gings genauso als ich das gelesen habe.

Überzogene Preise der Pakete für nix als Versprechungen. Den Thread in allen Ehren, aber Party hat recht. Sowas macht man auf wenn das Spiel wenigstens in der Beta raus is, aber nicht ernsthaft jetzt.

Ich sag nur Tankpakete von Gajinn für die Ground Forces closed Beta. Same Story, hillarious prices, different rant...

Das sag ich als jemand der mit Wingcommander als Kind groß geworden ist, der Freespace, I-Wars und Freelancer geliebt hatte, sich sogar durch X-Rebirth gequält hat weil er Spacesims liebt.

Abwarten und Tee trinken.

Link to post
Share on other sites

Klar, kann ich vollkommen verstehen (@Mordegar+Party)

Fakt ist aber das einige von DW schon das Game (bzw die Zusage dazu) + Bonus gekauft haben. Wollt doch lediglich wissen wer, wenn es kommt aufjedenfall schonmal dabei ist.

Kam eventuell anders rüber, das ich mir hier schon die tollste Fantasien ausmale. Ne, dem ist nicht so, nur der andere Thread ist nun schon etwas länger, deshalb sollte hier an dieser Stelle mal ne kurze Übersicht sein.. aber vergest es.

Grüße

edit: von mir aus closed

Edited by RogerMalone
Link to post
Share on other sites
Guest Partyluder

Wow....einfach nur unglaublich WOW, wie sich Leute hier gleich auf den Schlips getreten fühlen! Hab ich was Ketzerisches geschrieben? NEIN!!!!

Ich hab nur meine Meinung gesagt, daß man wirklich vorsichtig sein sollte, was man heutzutage von einem Spiel erwarten kann. Mal ehrlich: 90% der Spiele kommen heutzutage bestenfalls im Beta-Status auf den Markt. Man kann ja alles nachpatchen. Is das gut? NEIN! Kann man was dagegen machen? NEIN!

Ich wiederhole es gerne nochmal: Ich BETE dafür (zu allen verfügbaren göttlichen Entitäten), daß dieses Spiel ein Erfolg wird! Ich WILL es! Ich BRAUCH es! Ich WILL/BRAUCHE endlich mal wieder mal eine gute Weltraum-Sim in der man nicht 10k-€ und gefühlte 200 Jahre Spieldauer investieren muß, damit man an den kleinstmöglichen Aktivitäten teilhaben kann (*cough*EVE*cough*).

Dennoch sei es mir (und scheinbar auch anderen erlaubt), eine gewisse Skepsis an den Tag zu legen. Ich bewundere Jeden, der das Spiel in irgendeiner Form supportet. Sogar die, die 2500 $ für ein Schiff/Vorbestellung/etc. ausgeben.

Ich bewundere euch um eure Zuversicht und ich teile sie.

Aber bitte erlaubt den Leuten auf eine HUMORVOLLE (ohne jegliche persönliche Angriffe) Weise, ihre Skepsis und Besorgnis auszudrücken. Ich will niemanden auf den Schlips treten und sobald es nachvollziehbare (sprich spielerische) Fortschritte gibt und es nach einem guten Game aussieht, werde ich SOFORT (und ich bin damit scheinbar nicht allein) Geld investieren, um mir meinen Anteil an dem Kuchen zu sichern.

Bis DAHIN bleibe ich skeptisch und stehe zu meiner Meinung! Sollte ich diesen Thread in irgendeiner Weise unzumutbar kompromitiert haben, bitte ich diesen zu closen und einen Neuen zu eröffnen.

Ich schwöre, in dem neuen Thread nix zu posten, denn scheinbar muß man inzwischen wirklich aufpassen, was man hier im Forum postet, damit man keinem Fanboi auf die Füße tritt und es nicht zu einem Flamewar kommt. Es lebe die Zensur(????!!!!)?

TLTR: Hoffe das Spiel wird gut, wollte niemanden persönlich angreifen! Hab nur meine Meinung geäußert! Done!

Edited by Partyluder
Link to post
Share on other sites

Ggf. wär es vielleicht nicht schlecht falls RogerMalone im ersten Post einfach mal alle Piloten und deren Schiffe zusammen fast. Dann muss man sich nicht durch den ganzen Fredd wühlen, wenn man sich einen Überblick verschaffen will. Falls Zeit und Lust.

Ghost:

- MISC Starfarer Tanker

- Freelancer

- RSI Aurora LX

- ORIGIN M50 Interceptor

Link to post
Share on other sites

Kann alle Seiten verstehen :) Ich freue mich jedenfalls total auf das Spiel auch wenn das Dogfight Module wohl erst Januar 2014 kommt.

[h=3]Freelancer[/h]

[h=3]RSI Constellation[/h]

[h=3]Pirate Pack[/h]

[h=3]ORIGIN M50 Interceptor - LTI[/h]

[h=3]Origin 350r Racer - LTI[/h]

[h=3]RSI Aurora LX - LTI[/h]

[h=3]F7C-M Super Hornet - LTI[/h]

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Grüsst euch DWler

Ich bin vor einiger Zeit auch auf Star Citizen gestossen und es hat mich direkt gefesselt, villeicht ein wenig voreilig von mir gewesen aber ich hab mir direkt das Constellation Game Pakage gekauft.

Wollte grade einen Thread aufmachen und fragen ob es hier einige Piloten geben wird... zum Glück habe ich vorher die Suchfunktion benutzt ;-)

Also zurück zum Thema, habt ihr da was handfesteres in Planung ? reizen würde es mich definitiv, schon alleine die Vorstellung später mal eine Corvette zu besitzen wo dann 10 Mann ca drauf sind mit denen man dann zusammen Dinge unternehmen kann, find ich wahnsinnig cool.

Das Spiel soll übrigens 2014 erscheinen :-)

Grüsse

Link to post
Share on other sites

Hab mir grade das Video der CitizenCon angekuckt

Die werden demnächst ein Organisationsbereich auf ihrer Website einführen wo man seine Corperation oder sein Sydicate Organisieren kann mit rekrutierungstools und allem, und ein neues Schiff haben sie auch präsentiert die "Retaliator"

Hier mal ein Bild

post-6540-14585469980167_thumb.jpg

Also für meinen Teil, mir haben die schon so richtig den Mund wässrig gemacht danach und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Hiroshin

Mein aktueller "Fuhrpark":

Xi'An Scout

MISC Starfarer

Origin 350r

F7C-M Super Hornet

Aegis Dynamics Retaliator

Da ich Chris Roberts, Robert Irving und Eric Peterson relativ gut kennen gelernt habe und bei meinem Besuch in Austin ein paar interessante Einblicke hatte, freue ich mich schon jetzt wie ein Schneekönig auf den Final release; das gesamte Team ist so motiviert, wie man sich das nur wünschen kann und die Pipeline an fast fertigen Features ist schon jetzt beachtlich. Verglichen mit der üblichen Arbeit von mit Investoren geplagten Entwicklern braucht man sich keine Sorgen bezüglich der Qualität des produktes machen.

Die Klappspaten, denen man es eh nie recht machen kann, wünsche ich viel Vergnügen andernorts.

Wer auf SF und die WC-Reihe steht, darf sich auf eine geniale Sache freuen, bei der p3wp3w nur ein kleiner Teil der möglichen Action ist und Arcade-Easy Mode-Bääm Addon-User am besten vor Kauf des Spiels aufgeben.

Cheers,

Chris

Link to post
Share on other sites
Guest Hiroshin

UPDATE:

Habe geschockt festgestellt, dass ich doch glatt meine RSI Constellation nicht mit aufgeführt habe und bitte um Nachtrag.

Yo Roger, ich nutze den Link für die Story.

See ya in the `verse

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.