Zum Inhalt springen

Suche PvP-MMO(RPG)


Shufun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem vernünftigen PVP-MMO(RPG) das mich montalich nichts kostet und auch nicht direkt P2W ist.

Mir wurde GW2 empfohlen da es ein sehr ausgeglichenes System hat... leider gefällt mir die Spielmechanik überhaupt nicht :/

Am liebsten wäre mir ja eine Neuauflage von Neocron ohne Ladezonen.

(Planetside 2 hat mich jetzt auch nicht so gepackt)

Ich freu mich über kreative Vorschläge.

Grüße

Shufun

Bearbeitet von Shufun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dayz ist doch eigentlich auch ein mmorpg ^^

standalone ist aber halt noch early access (hab jedenfalls nix davon mitbekommen, dass es mittlerweile alpha status hat)

wie weit der dayz mod ist weiß ich net, oder ob daran überhaupt noch gearbeitet wird

pvp-mäßig kann mans aufjedenfall spielen ^^

edit: meinte mim letzten satz, dass man viel pvp betreiben kann, nicht, dass pvp gut möglich ist in dem sinne, dass man dort mit wenig bugs etc zu kämpfen hat oder sowas in der art

Bearbeitet von maNokl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shufun: findste kaum. Hat Neverwinter nicht auch pvp? Das hat mir ganz gut gefallen.

Ich denke, du wirst nur bei WoW einigermaßen glücklich. Die meisten MMOs sind alle zu weich gespült. :icon_tdown: Gutes RPG und PVP findet man meiner Meinung leider nur am Tisch mit Zinnfiguren und Würfeln

Edith: im Prinzip kannste da auch BF3/4 zocken. Hat ne persistente Charakterentwicklung, PVP und schon sehr unterschiedliche Ausrüstungen. Sind halt weniger Leute auf einem Server, als bei nem MMO :mrgreen:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt dass die Suche leicht wird ;)

Wenn ich nicht der doofkopf wäre der weggezogen ist dann hätten wir bestimmt mal so nen Tisch aufbauen können :D

WoW ist für mich halt auch n absolutes no-go geworden...

Um in NW im PvP oben mitmischen zu können muss man sich damit abfinden dass es P2W ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich Neverwinter befürchtete ich sowas ^^ Stimmt SWOTOR war ganz witzig. und auch nicht ganz oben kann man spass haben (ich fahre gerne in WoT T2 Gefechte)

Ich liebäugel damit, lokal wieder was mit Battletech oder klassisch PnP aufzuziehen. Irgendwie ist vieles an PC-Spielen nicht mehr so das wahre, weil oft p2w, unbalanciert, viele Deppen und bots ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Neocron als Vergleich ranziehe und dir klick-ability Spammer zuwider sind haste nicht viele Optionen derzeit. Von den Spielen die mir spontan einfallen wäre höchstens Age of Conan noch was gewesen. Is seit 2011 auch Free to Play geworden.

Vieleicht noch als Randerscheinung Mechwarrior Online, da kannst du auch deine Mechs und deren Piloten skillen und dir personalisierte Mechs zusammenbasteln. Hat halt wieder nen Matchmaker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWTOR ist für mich auch aktuell die einzige Alternative bisher... und Games die noch nicht draußen sind und dann noch welche bei denen monatlich zahlen muss zum ausprobieren ist nix für mich ;)

Ich bin bei sowas sehr wählerisch und hab keine Lust 1x 50€ + 13€ im Monat zu zahlen um zu merken dass es nach 3-4 monaten nicht meines ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkfall Unholy Wars oder sowas, is nen pures Sandboxgame das wohl extrem auf PvP ausgelegt sein soll.

Wenn du gekillst wirst kannst du gelootet werden, killst du, kannst du looten... ;)

Nen paar bekannte hatten das mal ne Zeit lang gespielt... ob sies noch tun... kA

Ansonsten, League of Legends isn Moba, wie DotA/DotA2. Is eig. auch nen "PvP-Spiel"... nur eben nich so RPG mäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest prinzipiell auch Eve zoggn, da haste auch PVP überall und naja farmen musste halt kein Equip sondern Kohle um dich neu auszurüsten, nachdem du explodiert bist. Kostet zwar theoretisch auch monatlich (der Client und die 2 Expansions im Jahr sind gratis), aber es gibt auch die Möglichkeit, sich über Ingame-Geld zu finanzieren. Muss man halt bissel mehr farmen und es sich leisten können ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EvE ist nie fair. Zwar spielt das Können auch eine Rolle, aber mehr Gewicht haben Schiff, Fitting und Skills.

Seit ich GW2 aktiv im PVP spiele, komme ich mit WoW gar nicht mehr klar. Vor allem vermisse ich dort die Möglilchkeit des Ausweichens und zudem nerven mich die absurt hohe CC-Zeiten in WoW.

IMHO ist GW2 scheinbar derzeit das einzig vernünftig ausbalancierte PVP-MMO, bei dem die Leistung des Einzelnen auch belohnt wird. Zwar bietet WoW mehr BG-Modi, aber GW2 bietet WvW und normale 'BG'. Zusätzlich ist der PVE-Content in GW2 besser präsentiert (imho).

Gr

Loken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei meinem Vorschlag für ein moba Game. Wenn du keinen Bock auf Mausklick Spam hast, dann spiel Smite, der Vergleich stimmt war nicht ganz aber

das ist lol in 3d. Macht mir persönlich viel mehr Spaß als lol oder dota.

Für Equip farmen usw. kann man immer noch ein mmo nebenher spielen. Wenn du natürlich durch investierte Zeit und besseres Gear andere Spieler übervorteilen

willst, dann habe ich keinen Rat für dich ;) Aber das wäre auch kein PvP, sondern unfair und unsportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn du natürlich durch investierte Zeit und besseres Gear andere Spieler übervorteilen

willst, dann habe ich keinen Rat für dich ;) Aber das wäre auch kein PvP, sondern unfair und unsportlich.

Das kannst du sehen wie du willst... Ich will nicht nur wie jeder andere rumlaufen sondern auch Variation haben... ständige Veränderung und Verbesserung sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.