Zum Inhalt springen

Battlefield Hardline Beta


Hetzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich für die Beta angemeldet und bin reingekommen. Mir macht es irgendwie Spaß, die Spielidee ist cool und gut umgesetzt. Es gibt kaum mehr "Fernkampf", das kann aber auch an den Waffen & Mods liegen die ich bisher freigeschaltet habe.

Klar ist es von EA Abzocke alle 12 Monate sowas zu releasen und Vollpreis + X zu berechnen. Aber die Beta macht echt Spaß (und ist noch verbugged).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon das sie den Schritt in Richtung Bad Company Kreuzung mit BF3 gehen wollen mit Hardline. Weniger Kampffahrzeuge, meistens pro Seite nur 1 APC und 1 leichter Angriffshelikopter. Bedeutet aber auch, das jeder Techniker sofort mit Rocketspam um sich wirft und die eh schon kleinen Karten in Explosionen enden.

Mir geht der combined Arms Aspekt da irgendwie ab, der ein Hauptaspekt der BF Reihe seit 1942 ist. Wenn ich Häuserkämpfe will, geh ich zur Konkurrenz, die kann das zumindestens besser. (CS oder Insurgency)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

So, nach 3 Runden muss ich allerdings sagen - das Shootergefühl ist um VIELES besser als in BF4

Auch der Netcode scheint nun zu funktionieren... Die Spielmodi sind fast 1:1 übernommen (Heist = CtF, ...)

Auch das System mit Gadgets kaufen anstatt "freizugrinden" hat was

Naja, aber zum Vollpreis sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ihnen zugute halten, dass sie die Waffen realistischer gemacht haben als in BF4. Full Auto verreisst selbst bei der M16A3 wie die Seuche, bei BF4 schiess ich teilweise mit der AK12 nen 15 Schuss Burst und rasier mit 10 Kugeln davon nen Kopf ab.

Ich hab eben mal das Mg36 mit dem aus Battlefield 3 via Videos verglichen, das in Hardline hat mindestens den 3 fachen Rückstoss auf Full-Auto ohne Zweibein, so muss das sein!

Mit einer der Gründe wieso bei BF4 die low recoil Knarren so beliebt waren, die Skillkurve ist deutlich niedriger und man sprayed damit einfach aus der Hüfte.

Visceral Games scheint einige Sachen doch besser hinzukriegen als DICE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ihnen zugute halten, dass sie die Waffen realistischer gemacht haben als in BF4.

Naja das ist zugegebener Maßen auch nicht sonderlich schwer xD

BF 4 sollte im Handling eh mehr Richtung Call of Duty gehen.

Ich persönlich warte auf ein Bad Company 3. Da haben mir im zweier im Gegensatz zu den BF Teilen fast alle Maps richtig Spaß gemacht. Zumindest hat man gemerkt das sie anders als in BF 3/4 in allen Spielmodi besonders Rush gut durchdacht waren.

Und es gab nicht drölfmillionen Aufsätze für viel zu viele Waffen...von den Hirnrissigen Aufträgen bzw. Freischaltung ganz zu schweigen. Ich will nen Shooter spielen und kein MMO mit diversen Attunements !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal angespielt und direkt aufgefallen, das die Bullen auch mit den Waffen der Gangster rumlaufen dürfen. WTF?!? Das sind Polizisten, keine Spezialeinheiten der US Streitkräfte oder was auch immer, die haben das zu nehmen was ihnen ihre Dienststelle in die Hand drückt oder im Einsatzdepot liegt! Bulle mit AKM und Baseballschläger isn absolutes No-Go, genauso Criminals mit G36 und solchen typischen Lawenforcer Knarren.

Muss der Bullshit wirklich zur Gewohnheit werden bei Battlefield?!? Bei den älteren Spielen haben Fraktionswaffen auch funktioniert und jeder hatte genug Alternativen zu Auswahl für seine Klasse.

Wenn die nicht irgendeine Servereinstellung mit ner Begrenzung für sowas bringen, werd ichs nichtmal aus der Grabbelecke für den Multiplayer holen. Das einzige Interessante bleibt für mich der Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal angespielt und direkt aufgefallen, das die Bullen auch mit den Waffen der Gangster rumlaufen dürfen. WTF?!? Das sind Polizisten, keine Spezialeinheiten der US Streitkräfte oder was auch immer, die haben das zu nehmen was ihnen ihre Dienststelle in die Hand drückt oder im Einsatzdepot liegt! Bulle mit AKM und Baseballschläger isn absolutes No-Go, genauso Criminals mit G36 und solchen typischen Lawenforcer Knarren.

Muss der Bullshit wirklich zur Gewohnheit werden bei Battlefield?!? Bei den älteren Spielen haben Fraktionswaffen auch funktioniert und jeder hatte genug Alternativen zu Auswahl für seine Klasse.

Wenn die nicht irgendeine Servereinstellung mit ner Begrenzung für sowas bringen, werd ichs nichtmal aus der Grabbelecke für den Multiplayer holen. Das einzige Interessante bleibt für mich der Singleplayer.

Sowas würde doch sofort wieder Balancing-Geheule auf den Plan rufen. Um sich da zu sparen, opfert man Logik, die viele Spieler sowieso nicht benötigen. Also darf jeder alles.

@unfassbarer: das war bei dem Setting auch zu erwarten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird für die *Yo Homie, Hipphopp Gangsta!!1!11* Generation von jungen Konsolenspielern programmiert, nicht für Leute die irgendeine Logik dahinter suchen so wie wir. Dabei hätte so ein Setting auch was für sich, wenn man sich die Mühe machen würde sowas wie DEA versus Drogenkartelle usw. zu nehmen und dann entsprechend Realitätsnah als Arcadeshooter umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon battlefield höre…

Schließe mich dem Beitrag vom DerUnf4ssbaren an.

BF4 war mein letztes Battlefield. Das 3 war ok, beim 4er hatte ich das Glück, mit Premium nur 50 Euro zu bezahlen.

Letztendlich sind diese 50 Euro schon zu viel für so ein verbuggtes Spiel gewesen.

Immer diese unfertigen Spiele die auf dem Markt kommen, es kotzt mich so an!

Nun ist Schluss… doch solange Leute 100 Euro für ein Spiel plus Premium ausgeben, wird EA nichts ändern. Wird ja gekauft.

Seltsamerweise kommen in jedem Spiel ganz neue "Innovationen" und doch ist alles das gleiche.

Geändert wird aber nichts, selbst BF5 wird gekauft und wenn es 150 Euro kosten würde. Irgendwann wird es bestimmt auch einen Ingame-Shop geben, mit ganz besonderen Waffen oder anderen Schnick-Schnack. Auch das wird gekauft, selbst wenn das Spiel weiterhin in der Preisklasse liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh das ich früh genug den Absprung geschafft habe...

Ich bin auch einer derjenigen, die sich als BF Fan bezeichnen würden und ich hatte bis Battlefield 3 alles gekauft was es zu kaufen gab, aber mir hat BF 3 schon den Rest gegeben und um BF4 habe ich alleine wegen des Preises bisher einen großen Bogen gemacht.

Von den reinen Kämpfen her war BFBC2 das letzte gescheite Game dieser Serie und von den Maps und vom allgemeinen Feeling her definitiv BF2142...

Mag sein das ich da etwas penibel bin, aber alleine der

hatte mehr Klasse als dieses
. Nicht falsch verstehen, ich mag elektronische Musik sehr gerne, aber beim Theme zu BF2142 bekomme ich noch heute Gänsehaut, bei dem Mist von heute nichtmal ein müdes Lächeln!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

OTT: Bester Soundtrack war, ist und bleibt Battlefield Vietnam!

BTT: Btw. mir ist aufgefallen, dass a) die Helis ziemlich OP sind und man B) die Piloten anscheinend nimmer rausschiessen kann - WTF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.