Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin nur gefrustet, weil Jumpgate 2, die Neuauflage meines ersten MMO"RPG", sich in einem Rechtsstreit aufgelöst hat. Auch da gab es schon spielbare Demos auf Messen.

Polemik ist das Stichwort. Und was neue Infos angeht, finde ich Videos wie dieses oder jenes gemodelt wird oder jede Woche ne neue Knarre gezeigt wird, keine echt neuen Infos für Leute die schon PS1 gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://yfrog.com/z/gzk5rsaj

Farbpaletten der drei Fraktionen.

Anmerkung:

Ist eigentlich bekannt das PlanetSide 2 in EU durch die ProSiebenSat.1 Games vermarktet werden soll?

Ich habe heute eine eMail von SOE im Kasten gehabt in der folgendes steht:

As many of you know, SOE has partnered with ProSiebenSat.1 Games to provide and market eight of its games to players in Europe, including EverQuest® II, DC Universe™ Online, Free Realms®, Star Wars®: Clone Wars Adventures™, Magic: The Gathering - Tactics, and PoxNora®, as well as the upcoming PlanetSide® 2 and the next game in the EverQuest® franchise.

Weiter steht in der eMail das ProSiebenSat.1 Games auch alle Zahlungsmodalitäten übernehmen wird.

Mir persönlich gefällt das nicht, ich gucke zwar gerne ProSieben, aber der Online Service... nunja... Ansichtssache, ich weiß.

Wie es aber aussieht wird man als EU Spieler zwingend einen Account bei ProSiebenSat.1 Games benötigen und wird PlanetSide2 nur darüber spielen können. -.-

Bearbeitet von Flann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das thema pro7sat1 kann ewig diskutiert werden ;P

Wichtig finde ich dass der region lock aufgehoben wurde.

Für den Überblick gibt es dazu auch ein entsprechenden thread. (ein wenig ordung in den spam bringen XD )

bitte hier weiter:

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?40880-Planetside-2-FAQ-zum-Thema-Pro7-und-PS2-wird-region-locked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
is doch eh nur'n shooter....

wenn es wird wie alle hoffen, dann kannst du auch shootern, ja ;)

kannst aber auch luftkampf oder panzerschlachten machen. Oder alles taktisch kombinieren.

Für mich zählt in jedem fall das mindestens 500 leute gleichzeitig an einem punkt fighten können. Also ein cont. = eine instanz = alle spieler, oder pop-lock XD

...ich werde mich überraschen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch eh nur'n shooter, ich hab generell kp was hier für wind gemacht wird... als würds keine anderen fps geben :D

Wie andere FPS ?

Sowas gibts ?

PS ist und bleibt das geilste Game ever ... KEIN anderes Game ist so gut und (hauptsächlich) positiv in meiner Erinnerung wie dieses.

Und ganz ehrlich, dass was man bis jetzt sehen konnte .. find ich auch äußerst .. ähm .. goil =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.