Zum Inhalt springen

Der kleine Sani ist da!


Gast Feldsani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

post-4564-14585469915424_thumb.jpg

Hallo Ihr lieben,

viel Zeit ist vergangen seit meiner letzten Aktivität bei DRUCKWELLE. Der Grund hierfür war eine Auszeit wegen Schwangerschaft. Nun ist der kleine Sani endlich da! Am 22.08.2013 kam er mit 2770gr und einer länge von 48cm auf die Welt. Sein Name ist Melvin Elias und ist putzmunter. Aktiv werde ich mich wohl erst mit Teso zurück melden und die Zeit mit meinem Jungen genießen. :mrgreen:

Liebe Grüße an alle!

Feldsani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]7069[/ATTACH]

Hallo Ihr lieben,

viel Zeit ist vergangen seit meiner letzten Aktivität bei DRUCKWELLE. Der Grund hierfür war eine Auszeit wegen Schwangerschaft. Nun ist der kleine Sani endlich da! Am 22.08.2013 kam er mit 2770gr und einer länge von 48cm auf die Welt. Sein Name ist Melvin Elias und ist putzmunter. Aktiv werde ich mich wohl erst mit Teso zurück melden und die Zeit mit meinem Jungen genießen. :mrgreen:

Liebe Grüße an alle!

Feldsani

sauber dicker! alles gute! läuft! freu mich auf dich im ts :) sag an wenn du mal da bist, ohne dich lohnt sich das da nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne was da für spässchen zusammen kommen. =) ich gratulier auch mal nachträglich. ja kinder sind was feines. bis auf das stadium mit der pubertät, aber bis dahin dauerts ja dann noch etwas. achso hast ja den fokus mit xxx-täter. was hälstn jetzt von triebtäter? =) und ich glaub auf die ini ist vorerst ein cd tody nach dem legendären raidmob loot. =)

Bearbeitet von Abuzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.