Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo , nun nach so viel Zeit , ist es soweit . Ich starte die Neuaufbau des Teams . Bis jetzt sind es 10 - 12 Spieler , die aktiv online sind. 

Mein Aufruf an die Community: " Bitte helft mir dabei "

wer wieder mal in Tamriel vorbei gucken möchte , wer nicht weißt, wie er die Zeit bis zum nächsten Game release rum kriegt , schaut bei Teso  vorbei. 

desto mehr wir sind , desto einfacher ist es für mich neue Member zu suchen .

Laut einigen MMO Portals , gehört Teso in die Top 5 von populärsten MMORPG's , alle drei Monate kommt ein neues DLC raus .Mittlerweile gibt's es zwei Addons zusätzlich .

Es gibt viel zu tun . Es sind genug deutschsprachige Spieler da. Es ist machbar und wir werden es schaffen .

Wir spielen auf der Dolchsturzbündnis ( blau ) Seite- Bitte bei Charaktererstellung darauf achten , sonst können wir kein PvP zusammen spielen .

Jeder Mitglied kann in die Gilde einladen , einfach ingame oder auch hier anschreiben .

MfG Kutu Keltenwut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

vielleicht kann sich ja der neue ambitionierte gildenleiter dazu äußern. im log steht: neltje wurde zum anwäter degradiert; neltje verlässt die gilde. 

 

als ich vor einiger zeit mal wieder ne weile gezockt hab war sie die einzige person die sich überhaupt um irgendwas gekümmert und gesorgt hat..... wäre extrem schade wenn sie aufgrund eines "ich übernehm hier jetzt mal  und stell alles auf den kopf" aktion gegangen wäre. 

@Kutu Keltenwut statement pls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Neltje war halt ewig nicht im Forum und die einzige Aktivität, die ich von ihr im letzten halben Jahr im Spiel erlebt hab, war ein "Guten Tag" zu schreiben, wenn ich einlogg und sonst nicht wirklich was großartiges. Und gegangen ist sie wohl selbst, aber darüber soll @Kutu Keltenwut mal was schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ratman_Flo:

War das nicht irgendwo bei Hamburg??? Da muß wohl dann Kneipi los, er wohnt näher dran ;)

Ich wohn bei Stuttgart du Safteimer 😜

Kann mir btw jemand sagen ob sich TESO mittlerweile wie nen Elder Scrolls Spiel anfühlt? Zum Release war es leider nicht so, also hab ich es schnell sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein Online Multiplayer Spiel und kein Single Player. Ich finde die Hauptstorys bzw. die einzelnen Gebiet‘s Storys kommen schon etwas an die eigentlichen Elder Scrolls ran. Aber wie gesagt, es ist halt ein Multiplayer. Da ist halt einiges anders als bei einem Singleplayer Spiel. Und vor allem die Gebiete treffen es schon sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neltje war und ist immer Online , das stimmt . Als ich Sie fragte , ob wir die DW Gilde aufbauen wollen ? Hatte Sie keine Zeit / Interesse für . Darauf hin nach einer Diskusion übergab Sie mir die Führung und wurde automatisch zum Offizier.  Da nach paar Wochen kein Wunsch da war mir zu helfen . Habe ich ein PM an Sie geschickt und erklärt , das ich mir von einen Offi mehr Wünsche und Sie somit von den Posten befreie . Die kompletten Logs bzw Screenshots kann ich auf Verlangen vorlegen .

Ps. Neltje hat auch noch eine Deutsche PvP Gilde wo Sie aktiv PvP mitmacht und eine Führungsrolle spielt . Was für mich zwar kein Problem da stellt , solange Zeit und Interesse für DW da ist . Leider war es hier nicht der Fall. 

Ps2. Ich habe Sie nicht zum Anwärter sondern zum normalen Mitglied degradiert , wieso Sie danach ohne was zu sagen die Gilde verlassen hat , ist ihre Sache . Mir wurde mal gesagt " Reisende soll man nicht aufhalten "

Bearbeitet von Kutu Keltenwut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.