Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Anmeldebildschirm


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte grad die Idee, mal den Langweiligen MS Anmeldebildschirm auszutauschen.

Hab mich ein bissl schlau gemacht wie das geht, und mir dann einen dw.anmeldebildschirm gebastelt.

Edit:

Da manche doch lieber etwas helles wollten, habe ich mich nochmal hingesetzt und alles überarbeitet.

Neue Bilder:

post-271-14585471554644_thumb.jpg

Wer will, kann die Bilder mit Anleitung hier herunterladen.

hf.

post-271-1458547155384_thumb.jpg

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Version 1.2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn wenn man so ein ähnliches anmeldegedöns für die Webseite bastelt und eventuell so ein ähnliches registrier und bewerbegedöns einrichtet. Das würde doch mal geil kommen. Der Look ist echt geil by the Way.

Für Rechtschreibfehler haftet mein iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage. Und zwar wenn man den Rechner anmacht kommt der schwarze Bildschirm es steht Windows wird gestartet da und aus den 4 bunten Punkten fügt sich das Windowsfenster zusammen.Dann kommt ja das mit DRUCKWELLE was wir ja mit der Top Anleitung von siehe oben schon eingestellt haben. Nun zu meiner Frage kann man das auch verändern das sich anstelle dieses Windowsfenster nen DW Skull am Anfang zusammenfügt ? xD

so long ...Bluntzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die .reg datei bei dir funktioniert?

bei mir hats geklappt, aber wäre gut das noch von wem anders zu hören.

super geil.....win7 ulti 64bit mit der reg.dat....=D>

jetzt brauch ich nur noch den dw-skull als userbild (dell sieht halt kacke aus darüber...hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.