Zum Inhalt springen

Nach der Burg – ist vor der Burg – Filmemacher gesucht


Thravvn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Gesprächen, die sich über Jahre auf der Burg hingezogen haben, hier nun der folgende Vorstoß von JesseBlue 8-)und mir. 

Geile Säue 2 – Operation garstiges Gummibärchen

Nächstes Jahr steht wieder ein schönes Jubiläum an: 15 Jahr DRUCKWELLE! – Jede Burg ist etwas Besonderes, aber 15 Jahre DRUCKWELLE müssen wir irgendwie hervorheben.

Einige Druckis haben schon Filme auf der Burg vorgestellt, teilweise aus dem „nichts“ für das eigene TEAM ansehnliche Sachen erschaffen. Aber meist als Einzelkämpfer. Fähigkeiten wurden sich in kurzer Zeit angeeignet schnell Footage zusammengezogen und los ging es.  Manche haben nach dem ersten Film aufgehört andere nicht ;)

 

Die Vision:
-Ein Filmemacher Team findet sich zusammen
-Spricht eine Agenda ab (die bleibt Intern in diesem Kreis – die Premiere ist auf der Burg!)
-Jeder Macher übernimmt die Verantwortung für seinen Film / Team
-Filme unterstützen den Vortragenden (gute Beispiele sind da in den letzten Jahren eigentlich das PS und WOW Team!)
-Wir einigen uns auf grobe Richtlinien, letzten Endes ist es eine kreative Tätigkeit die wir nicht zu sehr einengen wollen.
-Die Filmemacher stellen sich einen Sneak preview – bekommen konstruktive Kritik – die sie annehmen können oder auch nicht.
  „kreative Freiheit!“ das ist hier keine Diktatur – nicht jeder wird immer alles gut finden.

Mir geht es hier um eine schönere Show – die vielleicht mit etwas Glück und Geschick zu etwas Legendären wird.
Aber eines wird euch sicher sein, Ihr habt den Abend mitgestaltet und ein Stück DRUCKWELLE Geschichte weitergeschrieben.

Bitte meldet euch hier in diesem Thread – ob Ihr nun schon Erfahrung habt oder interessiert seid euren ersten Film zu machen.

Vorschau:

Phase I 30.09.2017 – in den nächsten Wochen stellen wir das Team zusammen und klären Grundlegendes

Phase II 30.03.2018 – Konzept und erste Aufnahmen sollten im Kasten sein

Phase III 30.05.2018 - Feintuning  à Burg Premiere

 

 

EDIT: ups - Danke Kasuma!:D, Unfassbar danke:D

Bearbeitet von Thravvn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Funteam hat kein Footage für 2018 derzeit, aber Dr.Tod hatte eine Idee, die er umsetzen will nur das werde diesmal (hoffentlich) nicht ich tun.

Ich melde mich aber einfach mal trotzdem an, da ich aus meiner eigenen Spontanität und der entsprechenden Agenda heraus evtl. was vernünftiges zusammen kriege. Wenn andere das Denken übernehmen... und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.