Zum Inhalt springen

Fallout 76


Gast Cemido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NPCs würden hier die Story Idee kaputt machen.

Es geht ja um die ersten Menschen die die Vaults wieder verlassen..überleg mal du kommst mit als erster daraus, läufst 5km und da steht ein Händler oder so

EDIT: ok die Goule die noch menschlich sind waren nicht in Vaults daher ist meine agument auch wieder dahin

Bearbeitet von Cemido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MacG:

Die gab es bereits in Fallout 1 und da war die Enklave noch gar nicht wieder auf dem Festland, die kam erst in Fallout 2.

Das war selbst mir neu, ich meine mich zu erinnern das einer der Wissenschaftler der Enklave in Navarro das mal im Text angesprochen hatte.

 

Edit: Die intelligenten Todeskrallen wurden von der Enklave verbrochen, da hab ich mich vertan.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol morde, nerd alert!

das mit dem crossplay war ja abzusehen. halt ein sony dick move, wie immer. zielsicher kunden vor den kopf hauen.
ich hätte das spiel ja pc/xbox only gemacht und sich sony mit ihrer crapstation selber f... lassen., einfach als retourkutsche für last of us.
dass das überhaupt noch wer mitmacht, dieses exklusivescheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DerUnf4ssbare:

ich hätte das spiel ja pc/xbox only gemacht und sich sony mit ihrer crapstation selber f... lassen

ein halleluja

sowas ist längst überfällig und ich hoffe einer wird das echt mal durchziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fallout Community von No Mutants Allowed zerpflückt die Bethsoft Foren in guter alter Trollmanier seit Tagen, momentan scheint Todd *BlingBling* Howard verunsichert was an Infos er überhaupt noch rausgeben soll. Gerade das Thema übers Griefplay wurde mit Genuss zerpflückt. Bin gespannt ob Bethesda das Spiel nicht doch noch verschiebt um die PvP Mechaniken zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DerUnf4ssbare:

ich hätte das spiel ja pc/xbox only gemacht und sich sony mit ihrer crapstation selber f... lassen...

Kannst du machen, die Frage ist aber, ob du dich damit nicht eher selber flachlegst. Die PS4 ist im Bereich der Konsolen mit Abstand der größte Absatzmarkt. Anfang 2018 standen die Verkaufszahlen der PS4 bei rund 75m, Xbone dagegen rund 35m verkaufte Einheiten.

Welches Unternehmen, das sich ernst nimmt, würde einen entsprechend großen Kundenkreis außen vor lassen, nur ums "Sony mal richtig zu zeigen"?

Bearbeitet von GlenMiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon bei Fallout 4 nicht so begeistert , die DLC´s waren auch eher schlecht . Far Harbor war sehr gut gemacht , Automatron war Spaßig aber der Rest war einfach mist .

Wobei ist das mit den NPC´s nicht ganz verstehe , nartürlich hat nicht jeder glück in eine Vault zu kommen , weniger haben noch das glück zu überleben aber wieviele hatte schon einen Bunker und waren darauf vorbereitet.

Ich frage mich nun wirklich wie das Spiel ansich da ablaufen soll , gammelt man da alleine rum und baut eine Atomrakete ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ALso habe mir mehre Videos angesehen , die sich mit Leveln , PvP und der Rakete auseinander setzen .

Leveln : Wie bisher Levelt man durch Töten oder Quest , unterschied ist das S.P.E.C.I.A.L - System was für mich total mist ist. Mit steigenden Level erhaltet wir Kartenpackungen , wo dann die einzelnen Skills wie Massiertes Feuer oder Kritsche Treffer enthalten sind. Diese müssen dannn mit den Skillpunkten aufgewertet werden Stufe 1-3 möglich. Dazu können nur 7 Karten in ein Set gelegt werden und jeweils nur 1 Karte für Stärke und so weiter. Denke das es aber keine Karten mit du musst 10 Punkte und Stärke haben geben wird.

PvP: Spieler die Aktiv PvP betreiben werden Rot Markiert wie in GTA Online und man erhält Kronkorken für diese . PvP an sich wird durch das Töten eines Spielers ausgelöst. Dies kann durch Aktive und leider auch Passive einwirkungen geschehen wie eine Granate . Der Schaden gegen Spieler ist aktiv dafür aber verringert . Sollte man sich doch dazu entschließen sich zu wehren verfrällt der Schutz und man bekommt vollen Schaden. Dazu sind im Spiel wohl anreize gemacht wurden wie die möglichkeit Schrott und Kronkorken vom Opfer zu Looten und Lootkisten wie in Ark. Schrott wird durch zerlegen von Items gewonnen und für den Base wie auch Waffenbau gebraucht . Drops werden dazu , wie bei Ark , in bestimmten Zeitabständen auf der Map verteilt. Darin ist Vorkriegsgeld , Waffen und anderes zu finden.

Raketen: Bevor die Rakete ihr Potenzial starten kann wird der Bereich vorher markiert und man sieht daher auf der Karte wo das Ding runtergeht. Steht deine Base dort wars das auch mit dir in Power Armor :D . Das gebiet danach ist Radioaktiv und nur mit Skillset und PA zugänglich wo auch der Endcontent beginnt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cemido:

da der relais immer näher rückt, würde ich den thread gern kurz pushen um zuguckern wieviele mit zocken würden.

Damit man ggf. zusammen starten kann für einen guten anfang

fielä fielä vähla...ALTA! RELEASE! Kein Schaltkreis oder Mehrschalter! Mitzocken zusammengeschrieben! Typisch Bundeswehrgefreiter, nix richtig machen!

^^ 

Bin noch nicht wirklich angefixt, aber überleg mir grad nen Kauf.

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.