Zum Inhalt springen

[Star Citizen] Das neue Spiel von Chris Roberts (Roberts Space Industries)


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 862
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

superhornet 144 euro lol. die haben echt ne klatsche.

ich bin schon auf den itemshop gespannt.

jo, wenn das die preise sind die sich später im game einpendeln, werd ich da sicher nix kaufen.

für 1 schiff 150 eusn. völlig abgehoben.

find die 40 euro für nen panzer bei wot schon überzogen.

ich vertret ja immer die meinung das es ok ist auch mal sinnlos geld für sein hobby auszugeben, so lange es freude bereitet.

aber irgendwo hört der spass auf, meine schmerzgrenze wird da jedenfalls überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Gejammer über das Preis-Leistung Verhältnis nicht !? Hier geht es nicht darum sich nen Panzers zukaufen damit man ihn überhaupt nutzen kann wie in Wot, MWO oder der gleichen sondern man drückt damit doch nur den Unterstützung willen für das Projekt aus. Und mal ehrlich für nen angehenden AAA Titel gebt ihr 60€+ aus und beschwert euch das ihr für 24€ ein spiel oder für 37€ auch noch Beta und Alpha Zugang erhaltet ? Mal davon ab wie passt denn in diese Milchmädchen Rechnung dann die 4000 und 15000 $ Packes ? Welches crowdfunding Projekte hat denn nicht plede ebenen wo man nur den Kopf schütteln kann !?

Also entspannt euch kommt vom hohen Ross runter gesellt euch zu uns verrückten und genießt die Show den eins steht fest das ding schlägt ein wie eine bombe nur ob das gut oder schlecht ist weiß noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dein Problem auch ned ... jeder der will darf doch mehr Spenden/Investieren .. dass das Game gehyped wird is auch offensichtlich ..

leider ist es jedoch so dass das auch voll in die Hose gehen kann .. und ich hab einfach keine Lust xxx€ in etwas zu investieren das ich auch für weniger testen kann ... wenns geil ist kann man später auch noch supporten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is des recht latte wofür die Leute Ihr Geld ausgeben, ich schau nur zu und muss sagen das ich es einfach nur erstaunlich finde wie es sich entwickelt.

Von irgendwelchen Deluxe Editions über Pre-Order nun zu Spielen, die es evtl. niemals geben wird. Okay, ist bei SC unwahrscheinlich aber dennoch möglich, gab schon Spiele die Ihr KS Geld verbrannten und nie kamen.

Es ist irgendwie noch ein Unterschied zwischen "Hmm der Tank gefällt mir, klick ich da auf kaufen kann ich ihn nun fahren" und "Wir werden .... 20xx .... total neues tolles Spiel ... da kannst Du einen ...... haben ... für nur ..... Preis eines "Panzerchens*10""... (I hob kan plan was a tank in wot kostet, also beispielzahlen)

Und das dabei die Summen immer weiter ansteigen.

Einfach nur :staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 euro für die temporären nutzungsrechte an einem virtuellen raumschiff (das ding GEHÖRT einem ja nicht, gilt für jedes virtuelle gut in jedem spiel) erwerben, oder sich für 200 euro im maso puff um die ecke fürn stündchen gewichte an die eier hängen lassen... ich kritisier weder das eine noch das andere, solange die leute spass daran haben. geld für etwas auszugeben was einem freude bereitet ist vielleicht unvernünftig oder unclever, aber nie sinnlos.

ICH persönlich werde aber nicht so viel kohle für ein schiff ausgeben. in wot hab ich auch schon hunderte von euros gepumpt, aber über zeit und für verschiedene dinge. 150 für EIN fahr/flug/raum-zeug ist mir zu viel.

ich mach mir eigentlich auch weniger einen kopf um die jetzigen support angebote, vielmehr sorg ich mich darum das die preise nach release im spiel auch so statt finden.

so nach dem motto: entweder drölf monate grinden für ne fliegende pommes bude oder halt "mal eben" 150 eusn für nen sexy schiff in tiefer und schwarz.

wie gesagt, ich kritisiere niemanden der spass daran hat, ich finde es nur nicht "empfehlenswert". wenn man bedenkt, was ist hier allein bei dw schon an kohle im vorverkauf rausgeblowt wurde in den letzen jahren, für games über die dann 2 monate nach release keiner mehr reden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach... in diesem Forum werden Meinungen ausgetauscht und natürlich haben die Fanboys und jene die Geld in so ein Projekt gesteckt haben nicht dieselbe Meinung wie solche, die nur den Kopf darüber schütteln können.

Ich für meinen Teil wurde in der jüngsten Vergangenheit einfach zu oft von der Spielebranche enttäuscht und deshalb sage ich ganz ehrlich: Mir müsste mein linkes Ei fehlen wenn ich für sowas Geld ausgeben würde ;)

Bei PS2 habe ich auch 120+ € reingesteckt mit Alpha Suad, dickem SC Konto etc. weil es in der Beta sogar viel Spaß gemacht hat (es macht auch heute noch Spaß, aber nicht genug um Geld dafür zu zahlen) und viel für die Zukunf versprochen wurde. Das passiert mir nicht nochmal...

Andere müssen ihr Lehrgeld halt eben erst noch bezahlen... und versteht mich nicht falsch, ich hoffe das Projekt wird den EXTREM hohen Erwartungen gerecht, denn ein wütender Spielermob kann viel zerstören... erst recht wenn viele davon viel Geld im Voraus bezahlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gerade ist der live-stream zum ende der lti-time mit chris roberts geschlossen worden. heute sind drei neue schiffe im shop aufgetaucht darunter die corvette idris-p, laut blog haben sie 400 stück a 1250 dollar verkauft....omg

damit sind sie imo bei 32 mille angelangt...:-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn mit der ganzen geschichte treibt chris den grossen firmenbossen von ubisoft und ea den schweiss auf die stirn. mit jeden 100 dollar ein tropfen mehr ?

Ja die denken sich vermutlich auch WTF freiwillig 3X Mio für ne Hangardemo von nem PC Exclusive Title !!!

Man sieht einfach das der Wunsch nach einer echten Spacesim da ist. Wenn alleine der SP so gut wird wie in Freelancer damals bin ich schon glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue, generalüberholte avenger.

wieder mal ein sehr gutes werbevid, schnitt etc., nur die schrift einblendungen wirken etwas hingefrickelt.

warum passt die mucke so genial und warum will ich die kiste kaufen?

muss stark bleiben.

hier noch eins über die musik aufnahmen, sehr interessant.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich noch nicht sonderlich mit dem game beschäftigt. Wonach ich allerdings seit JAHREN suche ist ein spiel in dem man grössere pötte fliegen kann wie zB ne corvette oder nen zerstörer mit türmen. Ich mochte damals die Trägheit von Nexus. Wenn man hier nur auf kleinvieh reduziert wird werde ich wohl passen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. klingt gut.. hab auch gerade in den stretch goals gesehen das es corvette, cruiser und battlecruiser geben soll. Allerdings sind die dinger wahrscheinlich extrem zu ergrinden. Mir ist ja nicht daran gelegen gleich so eine waffenstrotzende fliegende festunf zu fliegen. Ein umgebauter frachter mit 2 türmen reicht für den anfang. Kleinvieh ist mir mit fortgeschrittenem alter einfach zu hektisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.