Jump to content
RogerMalone

[Star Citizen] Piloten + Schiffe

Empfohlene Beiträge

Kann dir nur Recht geben Mordegar.

Für ein Spiel welches noch nicht mal erschienen ist und Schiffe die man im Spiel ingame kaufen kann ist das viel Geld.

Schaue auch ab und an mal was das für Schiffe sind und staune nicht schlecht.

Die Kohle scheint locker zu sitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier mal meinen Fuhrpark mal aktualisieren, bin nun besitzer des COMBO - ARMADA DISCOUNT PACK - HOLIDAY 2016

das macht dann:

-Hurricane

-Super Hornet

-Gladiator

-Sabre

-Vanguard Warden

-Retaliator Bomber

-Carrack

-Idris-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schon vor einigen Jahren der Fleetview kommen sollte haben wir dieses Projekt hier auf Eis gelegt, leider zieht sich das etwas. Wenn du dein Hangar hier veröffentlichen möchtest fühl die frei, dies zu tun, aber der Eingangspost wird nicht mehr aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selber etwas aus dem aktuellen Geschehen raus um SC, aber wie schon erwähnt wurde, Zosh ist am Puls. Dieser Thread ist Tod denke ich. Falls den jemand weiterführen will, evtl. Gibt's da administrative Möglichkeiteiten, macht aber auch nicht viel Sinn denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Chefkoch2k:

Fleetview wird wohl frühestens mit dem Q2 Patch 2019 kommen wenn ich mit die Roadmap so angucke.

dann werden wir uns wohl bis dahin gedulden müssen, sollte einem SC Fan ja nicht schwer fallen, noch ein paar Monate zu warten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.